Nach ihrem erfolgreichen ersten Konzert im vergangenen Sommer tritt die Kammerphilharmonie Amadé wieder in der einzigartigen Kulisse des Jagdschloss Grunewald auf. Zu hören sind Kostbarkeiten von Ottorino Respighi, Franz Schubert, Antonin Dvorak und Edvard Grieg. Mozarts “Eine kleine Nachtmusik“ beschließt das Konzert auf anmutige Weise.

Wann: Samstag, 21. August 2021, 18.00 Uhr

Wo: Jagdschloss Grunewald – Schlosshof, Hüttenweg 100, 14193 Berlin
Tickets 30,00 € (erm. 15,00 €), Ticketshop
Eine Veranstaltung der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg

Mit Werken von:

W.A. Mozart
F. Schubert
A. Dvorak
O. Respighi

Johanna Pichlmair – Violine
Kammerphilharmonie Amadé
Frieder Obstfeld – Leitung

Die österreichische Geigerin Johanna Pichlmair ist Preisträgerin zahlreicher internationaler Wettbewerbe, zuletzt 2019 beim Concours musical international de Montréal. Im Jagdschloss spielt sie mit Amadé Franz Schuberts berühmtes Konzertrondo für Violine und Streicher.

 

Hinweise des Veranstalters

Alle geplanten Veranstaltungen finden unter den aktuell geltenden Schutz-und Hygienemaßnahmen statt, um weiterhin zur Eindämmung der Infektion durch den Virus Sars-CoV-2 beizutragen:

• Halten Sie bitte dringend ausreichend Abstand zu anderen Besucher:innen und Mitarbeiter:innen (mindestens 1,50 – 2 Meter). Gäste, die in einem Haushalt wohnen, dürfen zusammensitzen. Ggf. helfen Ihnen die Mitarbeiter:innen vor Ort.

• Bitte handeln Sie rücksichtsvoll und halten Sie sich an die Nies-und Hustenetikette!

• Bitte halten Sie eine Mund-Nase-Bedeckung bereit. Diese benötigen Sie unbedingt dann, wenn es nicht möglich ist, den Sicherheitsabstand von 1,50 m einzuhalten, insbesondere aber im Sanitärbereich und an der Abendkasse.

• Für Veranstaltungsbesucher führen wir eine Anwesenheitsdokumentation.

• Die Veranstaltung findet ausschließlich unter freiem Himmel statt.
Sollte die Veranstaltung bereits im Vorfeld auf Grund vorausgesagten schlechten Wetters abgesagt werden, können Sie die Tickets dort stornieren, wo Sie diese erworben haben.
Muss die Veranstaltung auf Grund extremer Witterungsbedingungen abgebrochen werden, kann leider kein Eintrittsgeld zurückerstattet werden. Wir bieten aber aus Kulanz an, dass Sie eine andere Veranstaltungg kostenfrei besuchen dürfen.

• Betreten Sie die sanitären Anlagen bitte nur einzeln und warten ggf. auf dem Hof, bis die Räumlichkeiten frei sind. An den Waschbecken finden Sie Seife und Papierhandtücher. Desinfektionsmittelspender zur gründlichen Reinigung der Hände stehen ebenfalls bereit.

• Hinweisschilder machen auf unsere Hygieneregeln aufmerksam

Bitte schützen Sie Ihre Mitmenschen und kommen ausschließlich nur dann zu unseren Veranstaltungen, wenn Sie gesund sind und keine Symptome haben, die auf eine Covid-19-Erkrankung rückschließen lassen!
Weitere Informationen finden Sie unter www.spsg.de

 

Pressekontakt:
Margarete Schwind T: 030 31 99 83 20, 0171 991 7714, E-Mail: ms@nullschwindkommunikation.de