Das Buch der kleinen Wahrheiten. Aphorismen und Gedanken zur Zeit. Bei Karl Rauch ab 4. Juni 2020

Berlin/Düsseldorf, im Juni 2020 – „Es gibt Sätze, die mich durch mein Leben begleiten. Sie haben mich im rechten Moment gefunden, sind mir ins Herz gesprungen und haben mich nie mehr verlassen. Dieses Büchlein ist voll davon!“, sagt der Schauspieler Peter Simonischek über ein kleines Buch, das gerade zur rechten Zeit erscheint:

Rakì
Das Buch der kleinen Wahrheiten
Format: ca. 10,5 x 15 cm. 128 Seiten, gebunden mit Lesebändchen
Karl Rauch Verlag, Düsseldorf
€ 10,- (D) / € 10,30 (A)
ISBN 978-3-7920-0166-0
ET: 4. Juni 2020

Aphorismen mit Gedanken, die den Geist erhellen und eine Stütze im Alltag sind.

 „Manchem ist der Winter zu lang, aber das Leben zu kurz.“

„Neid ist Scham vor sich selbst.“

„Wer zu viele Grenzen überschreitet, dem wird die Grenze zur Heimat.“

Der Autor:
Rakì wurde in einem Dorf in Süddeutschland geboren. Nach dem Studium von Philosophie und Geschichte lebte er in Kroatien und verschiedenen Teilen der Welt. Er unterrichtet heute Yoga und Zen-Meditation und leitet das Europäische Literaturfest Lit.EU.

Wie das Buch entstanden ist, erzählt er hier https://vivamost.com/to-me-writing-is-synonymous-with-yoga-as-both-denote-the-value-of-now-interview-with-ben-rakidzija/

 

Pressekontakt:
Margarete Schwind T: 0171 991 77 14, E-Mail: ms@nullschwindkommunikation.de