Hasi, der verarmte, leicht trottelige Adelige aus Berlin ist wieder da. Zur Freude aller, die britischen Humor schätzen und den leichten Spott über Berlin, seine Lebenskünstler und den Kunstbetrieb lieben. Anlässlich der Buchpremiere lesen Sue & Wilfried Schwerin von Krosigk aus ihrem dritten Kriminalroman Der Totenversteher.

Wann: Dienstag, 16. Oktober 2018, 20.00 Uhr

Wo: Kant Kino, Kantstraße 54, 10627 Berlin
Eintritt: 7 Euro/erm. 5 Euro

Das Buch
Alles könnte so einfach sein! Eine üppige Erbschaft hat Hartung Siegward Graf von Quermaten zu Oytinghausen aus seinen finanziellen Nöten befreit. Doch mit dem guten Leben ist es bald vorbei. Hasi, wie der Graf von allen genannt wird, erweist sich nicht nur als leichtes Opfer für einen Investmentbetrüger, sondern gerät auch noch einem skrupellosen Auftragskiller in die Quere.

Auf Trab gehalten durch seine verstorbene Tante, die ihm Nachrichten aus dem Jenseits schickt, von einer Nachbarin als Medium für Séancen eingespannt und in ständiger Bedrängnis durch einen gerissenen Kunsthändler, bemerkt Hasi zu spät, dass er in Lebensgefahr schwebt…

 

Pressekontakt:
Margarete Schwind T: 030 31 99 83 20, 0171 991 7714, E-Mail: ms@nullschwindkommunikation.de