Unsere Kundenpalette ist bunt:
Buch- und Zeitschriftenverlage wie der auf Haitianische Literatur spezialisierte Litradukt Verlag, der Osburg Verlag mit Sachbüchern oder der Zeitschriftenverlag Philosophie Magazin Verlag, der junge Zeitschriftenverlag Die Epilog aus Weimar…

Immer mehr Autoren suchen PR-Unterstützung auf eigene Faust. Oder Verlage lassen sich helfen – für Lesereisen, Pressekonferenzen oder Buchpräsentationen für Sachbuch, Belletristik, Kinderbuch oder Wissenschaft. So kamen Wolf Schneider zu uns, Kettly Mars oder Bastian Conrad, Michael Lederer und viele andere…

Vereine, Institutionen, Orchester, Gemeinden, Museen oder Literaturhäuser – wer mit kulturellen Angeboten Publikum sucht, kommt gern zu uns. So z. B. der Deutsche Freundeskreises europäischer Jugendorchester e. V. , der Verein westwind e. V., der Kultur und Kontakte aus NRW in Berlin zu etablieren sucht. Oder die Literaturwerkstatt e. V. Berlin, die eine Kampagne zur Gründung eines Deutschen Zentrums für Poesie als gesamtstaatliche Einrichtung führt. Oder auch „Wir Kinder vom Kleistpark“.

Zur Kultur gehören für uns auch Gesundheit und Reisen. Eine Kampagne für Grünen Tee haben wir mit großer Durchschlagkraft inszeniert. Und für die touristische Region „Upper Rhine Valley“ die Basisinformationen für die internationale Vermarktung getextet und gestaltet.

 

Logos einzelner Kunden